FAQ und Wichtige CannerGrow Informationen – November 2020

by CannerGrow
Posted on November 21, 2020 20:10

Liebe Cannerald & CannerGrow Community, 🌱

wie letzte Woche Freitag im Webinar (klicken zum Anschauen) angesprochen, hier noch ein Blogbeitrag mit allen aktuellen wichtigen Informationen für Euch.

1) Erntezeitpunkt der aktuellen Räume:
Delta - 25. November 2020
Charlie - 13. Dezember 2020

2) Ausschüttung der Ernten:
Echo - 24. November 2020
Delta - 17. Dezember 2020
Charlie - 4. Januar 2021

3) Ungefährer Start der kommenden Grows im Untergeschoss - kann 1-2 Tage abweichen, sollte jedoch so eintreffen:
Echo - 23. November 2020
Alpha - 30. November 2020
Bravo - 9. Dezember 2020
Delta - 11. Dezember 2020
Charlie - 21. Dezember 2020

Ungefährer Erntezeitpunkt dieser Räume, kann ebenfalls wieder ein paar Tage abweichen um die bestmögliche Qualität zu erzielen:

Echo - 23. Februar 2021
Alpha - 02. März 2021
Bravo - 11. März 2021
Delta – 13. März 2021
Charlie - 23. März 2021

Ausschüttung der Ernten ist ca. 21 Tage nach dem Erntezeitpunkt.
Wir benötigen 2 Wochen für das Trocknen und 1 Woche für das Trimmen und zum Bereitstellen für den Versand.


4) Wann starten die Räume im Obergeschoss?
Aufgrund des gigantischen Ausmaßes des Projektes und der Kooperation mit über 10 Bauunternehmen fällt der geplante Start ca. wie folgt:

Foxtrott - Februar 2021
Golf - März 2021
Hotel - Anfang/Mitte Q2 2021
India - Ende Q2 2021
Juliet - Ende Q2 2021

Sobald wir im Laufe des Bauprozesses nähere Informationen zum Grow-Start von Hotel, India und Juliet erhalten, werden wir diese ebenfalls bekannt geben.

 

5) Wann startet der Cannerald Shop in der EU?
Januar 2021 - ist nun final!

6) Wieso legen wir so viel Wert auf Community-Aufbau und wieso gehen wir diesen Weg mit dem Pflanzenverkauf über die Community anstatt über Groß-Investoren?
Wir haben noch einiges vor und wollen hierdurch die Legalisierung von CBD (im ersten Schritt) als auch Cannabis vorantreiben, hierbei werden wir später einiges an Aufklärungsarbeit und den positiven Nutzen von Cannabis tätigen und bereitstellen. Je mehr Personen hiervon erfahren und mitmachen, desto besser für jede Person welche sich im Cannabis/CBD Bereich ist und sich damit auseinandersetzt.
Dies hat persönliche Hintergründe, so auch die Vorgeschichte von einem unserer Co-Founder Herr Levin Amweg, welcher seine Rennkarriere aufgrund eines schweren Unfalls aufgeben musste und hierdurch mitunter, Cannerald und CannerGrow entstand.
Link zu der Geschichte: Klicke hier

7) Wann startet der CannerGrow Community Marktplatz?
Der Marktplatz wird noch diese Woche veröffentlicht.
Hierbei kann jedes Community Mitglied, welches mindestens 1 Pflanze besitzt auf den Marktplatz zugreifen.

Hier ein paar Details:
- es können nur 3-Sterne Pflanzen verkauft oder gekauft werden
- die Pflanzen müssen 3 komplette Grow-Zyklen absolviert haben
- den Verkaufspreis darf hierbei jeder selbst entscheiden
- der Kauf/Verkauf findet zwischen Käufer und Verkäufer statt (Privatverkauf)
- es gibt hierbei keine Direkt-Provisionen für die Upline, da die Pflanzen bereits schon verprovisioniert wurden und es sich um einen Privatverkauf handelt
- die laufenden Ernte-Provisionen erhält die Upline des neuen Besitzers
- stellt jemand seine Pflanze(n) in den Marktplatz, so wird die Ernte für den aktuellen Grow-Zyklus, in welchem sie sich befinden, nicht ausgeschüttet
- zahlbar per Bitcoin- oder Banktransaktion, der Verkäufer entscheidet hierbei ob er nur eine der 2 Zahlungsvarianten oder beide akzeptiert, dies ist im Marktplatz einfach erkennbar
- bei Banktransaktionen müssen beide, Verkäufer als auch Käufer auf Stufe 2 verifiziert sein, bei Bitcoin-Transaktionen nicht
- man kann aktuell in der Testphase maximal 1 Pflanze gleichzeitig reinstellen, später sobald alles erfolgreich läuft - unbegrenzt


8) Mehr Transparenz bei den Grow-Starts und Phasen:
Die aktuellen Daten seht ihr oben, diese sind ebenfalls im Backoffice schon so eingepflegt.
Zusätzlich seht ihr bei den Räumen, welche noch nicht gestartet sind und sich in der Planungs- oder Bauphase befinden im Backoffice in dem Reiter “Status” -> “Standorte” die aktuellen Daten. Ebenfalls unter “Status” → Anbau”.


9) Wann ist es möglich sich die Ernten in der EU liefern zu lassen?
Wir sind aktuell noch an der Logistik dran und denken dass dies reibungslos für alle Ernten ab Q2 2021 starten kann, dies hängt jedoch auch von der EU ab.

10) Wieso sind aktuell keine Besucher-Termine bei Cannerald in der Anlage möglich?
Aufgrund der aktuellen Lage von Corona, haben wir, die Geschäftsleitung, beschlossen, dass alle kommenden Besucher-Termine vorerst abgesagt werden.
Alle die bisher Termine für die nächsten Wochen gebucht haben bekommen 100% ihres gezahlten Betrages wieder auf Ihr CannerGrow Balance Konto heute Nacht gutgeschrieben.

Leider mussten wir diesen Schritt gehen um unsere Mitarbeiter als auch Community zu schützen - denn im Falle einer Ansteckung/Kontakt mit einer Person welche Corona hat, könnte dies zu Auswirkungen kommen, wobei wir bis zu 2 Wochen unsere Anlage schließen müssten - was nicht positiv wäre. Zusätzlich wäre es unverantwortlich, wenn unsere Grower krank werden würden und sich mehrere Wochen in Quarantäne begeben müssten, da ein positiv getesteter Besucher Kontakt zu uns/unseren Mitarbeiter hatte, welche sich auch bei Besucher-Terminen in der Anlage befinden und arbeiten.

Ebenfalls wäre es ein worst-case Szenario wenn Bauarbeiter, welche aktuell Bauarbeiten in Alpha, Bravo, im Gang so wie im Mutterraum durchführen sich anstecken oder ebenfalls durch einen positiv getesteten welcher auf einer Führung war, in Quarantäne begeben müssten und somit die Bauarbeiten nicht weitergehen würden - welche für die GMP Abnahme essenziell wichtig sind!

Jeder der unser Team kennt, weiß dass wir diesen Schritt zum Schutz unseres Unternehmens durchführen müssen, als auch für euch, Pflanzenbesitzer - denn eine Unterbrechung wäre fatal. Dies tut uns mehr als leid, da wir für 100% Transparenz stehen und die Besucher-Termine ein wichtiger Teil zum Kennenlernen der Community waren.

Sobald sich die Lage beruhigt freuen wir uns euch alle wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen und ebenfalls planen wir noch ein Meet and Greet Event!

11) Wird euer Unternehmen jemals Cannabis Textilien herstellen?
Nein, wir befinden uns im Cannabis Premium-Segment und werden von unseren Cannabis Pflanzen keine Textilien herstellen lassen.

12) Wird eine iOS App kommen?
Ja, definitiv. Q1/Q2 2021 wird eine iOS App kommen, ebenfalls wird unsere Android App Q1/Q2 2021 optimiert und noch mehr Funktionen werden eingebaut!

13) Ich habe Interessenten welche gerne CBD bei Euch abnehmen würden - an wen kann ich mich wenden?
Aktuell verkaufen wir nur ab einem gewissen Volumen. Schon bald (Q1/Q2 2021) wird es hierbei eine Möglichkeit geben, jedoch gibt es für Vertriebspartner keine Provisionen.
Wir haben bereits gute Kontakt im CBD Bereich und verkaufen unsere Ernten selbst, trotzdem danke der netten Nachfrage und versuchter Hilfe.

14) Ich habe Fragen bezüglich CannerGrow, gibt es eine Telefon-Hotline?
Nein, und dies ist auch aktuell nicht geplant. Bitte wendet euch hierbei an eure Sponsoren oder lest die Informationen auf der Website. Habt ihr trotzdem weitere Fragen könnt ihr euch gerne an unseren Support wenden.


15) Gibt es Rabatte im Shop/kommenden EU Shop für Community-Mitglieder, welche mindestens 1 Pflanze besitzen?
Aktuell nein, jedoch wird Q1/Q2 2021 ein Update kommen, bei welchem ihr euer CBD gegen unsere Produkte zu einem Vorteilspreis eintauschen könnt.

16) Ich habe Fragen bezüglich der Steuer, an wen kann ich mich wenden?
Wir dürfen keine steuerrechtliche Beratung durchführen, bitte wende dich an einen Steuerberater deines Vertrauens.



Ein weiteres und sehr wichtiges Thema für alle Vertriebspartner und Kunden:
Falls Ihr CannerGrow weiteren Interessenten empfehlt, dann achtet hierbei darauf, dies sorgfältig und mit bestem Gewissen zu machen.
Alle Daten stehen hierbei im Backoffice, wendet euch an unsere Vertriebsleiter oder an eure Sponsoren.
Wenn wir mitbekommen, dass potentiellen Kunden oder Kunden falsche Dinge vermittelt oder versprochen werden, so behalten wir uns das Recht vor, euch die Marketing-/Werbe-Funktion im Backoffice zu entziehen und ihr könntet somit CannerGrow über euren Link nicht mehr weiterempfehlen!

Wir sind kein Investment-Unternehmen, wir verkaufen lediglich Pflanzen mit unserer Grow-Dienstleistung.
Eine Pflanze ist ein “Lebewesen” und die ungefähren Ernte-Prognosen findet ihr im Backoffice.
WIr arbeiten mit über 10 Bau-Unternehmen zusammen, es kann bei solch einem riesigen Projekt immer mal wieder vor dem Grow-Start zu Verzögerungen kommen.
Wir bieten keine Rabatte an, die Preise sind final, so wie sie im Backoffice stehen, bietet euch jemand Rabatte an, so stimmt dies nicht.

Wenn ihr Leute seht/kennt die falsch werben, so meldet uns dies bitte im Support.
Falls ihr Fragen habt, so wendet euch bitte ebenfalls im Support - wir sind immer für Euch da und versuchen euch so schnell wie möglich zu antworten! Bitte bedenkt aber hierbei, dass ihr zuerst die Geschäftspräsentation, Videos und euren Sponsor kontaktieren sollt, denn so können wir im Support die Antwort-Zeit immer so gering wie möglich halten.
Würde jeder bei Fragen schreiben, welche schon bei einem Blick in die Geschäftspräsentation beantwortet sind, so zögert sich die Antwortzeit im Support hinaus und andere Leute mit wichtigen Fragen erhalten deshalb mit einer längeren Wartezeit die Antwort auf ihre Frage(n).

 

Dein Cannerald & CannerGrow Team.

Tags
Share