Wichtige Informationen zum Sale von Freitag und Sonntag

by Cannerald
Posted on Dezember 14, 2021 18:00

Liebe CannerGrow Community,

Wow! Einfach nur Wahnsinn der Ausverkauf von Freitag um 19 Uhr und der ungeplante Launch, welchen wir extra noch einmal für euch gemacht haben, Sonntag um 15 Uhr!
Wir gratulieren jedem Einzelnen, jedem Kunden und jedem Vertriebler.


Es folgt eine grandiose Zukunft, vieles steht auf dem Plan.
Das Thema Cannabis ist in aller Munde und wir hoffen durch unser Communty Projekt „CannerGrow“ und unserem Slogan „WeGrowForYou“ wird das Thema Cannabis noch mehr vorangetrieben – in der Schweiz, in Deutschland, sowie in der EU.
Schon bald werden wir unsere Öffentlichkeitsarbeit für die Legalisierung von Cannabis vorantreiben, ihr könnt hierbei sehr gespannt sein.
Zudem werden ab der Fertigstellung unseres hauseigenen Laborbereichs spannende Studiengänge und Forschungsprojekte starten - dies wird noch im Jahr 2022 geschehen.

Was nun extrem wichtig ist, weshalb wir diesen Blog für euch veröffentlichen:
1️⃣ Alle Einzahlungen werden aktuell abgearbeitet, bitte etwas Geduld.
Bank:
2️⃣ Bitte nicht im Support fragen ob das Geld bereits angekommen ist, es sind hunderte bis tausende Buchungen jeden Tag – alles was überwiesen wurde, mit richtigem Verwendungszweck wird problemlos verbucht
3️⃣ Alle Personen, die nicht den richtigen Verwendungszweck als Überweisungsbetreff angegeben haben, bitte im Backoffice an unseren Support wenden mit den Daten:
- Kontoinhaber des Absender-Kontos
- Gesendete Summe (auf den Cent genau)
- Angegebenen Verwendungszweck
👉🏻 Bitte im Ticket als Titel „Fehlender/Falscher Verwendungszweck bei Banküberweisung“ angeben

4️⃣ Alle Personen, die anstatt eine Überweisung pro Rechnung, mehrere Überweisungen für die Begleichung einer Rechnung gemacht haben - oder/und anstatt eine Überweisung pro Rechnung, mehrere Rechnungen mit einer Überweisung gemacht haben - bitte ebenfalls im Support schreiben mit dem Titel des Support Tickets "Multi-Zahlung"
Fall 1: Beispiel, wenn du mehrere Bank-Überweisungen für eine Cannerald Rechnung gesendet hast:
Bank Überweisung 1
- Name des Kontoinhabers 1
- Überwiesene Summe 1
- Verwendungszweck welchen du bei der jeweiligen Überweisung angegeben hast 1


Bank Überweisung 2
- Name des Kontoinhabers 2
- Überwiesene Summe 2
- Verwendungszweck welchen du bei der jeweiligen Überweisung angegeben hast 1
--> schreibe diese für jede einzelne Überweisung der Mehrfach-Überweisungen (mehrere Bank Überweisungen für eine Cannerald Rechnung)

Fall 2: Beispiel, wenn du eine einzelne Bank-Überweisung für die Zahlung mehrere Cannerald Rechnungen gemacht hast:
- Name des Kontoinhabers
- Überwiesene Summe
- Verwendungszweck welchen du bei deiner Überweisung angegeben hast
- Schreibe die mehreren Cannerald Rechnungsnummern durch, für welche diese Bank-Überweisung ist (zu finden unter "Finanzen" --> "Bestellverlauf")

Bitcoin:
5️⃣ Wenn die Pflanzen nicht bezahlt wurde (absolut 0 gesendet), bitte stornieren und mit Glück hat man die Chance erneut im Backoffice zu bestellen
6️⃣ Wenn man Bitcoin gesendet hat aber die Pflanzen noch nicht verbucht wurden bitte im Support melden mit dem Betreff „Bitcoinzahlung noch nicht verbucht“ im Titel – dann kümmern wir uns darum. Zu 99.9%iger Wahrscheinlichkeit hast du dann die Blockchain-Fees vergessen welche wir nicht übernehmen (wie schon immer bekannt und logisch)

Barzahlungen:
7️⃣ Man hat 3 Werktage Zeit zu zahlen, wir haben dies aus Kulanz auf 4 Werktage erhöht. Also bitte bis spätestens morgen bei uns im Cannerald Office vorbeibringen. Dazu bitte den username und die Rechnungsnummer parat halten (am besten im Mobilgerät im Web-Browser einloggen und vorzeigen)
Barzahlungszeiten für die beiden Launches von Freitag 19 Uhr und Sonntag 15 Uhr:
9 Uhr – 18 Uhr im Office, Cannerald GmbH
Adresse:
Kirchgasse 30, 3312 Fraubrunnen, Schweiz


"Teilzahlungen":
8️⃣ Du hast eine Cannerald Bestellung getätigt und hattest die Idee, dass du nur einen Teil via Bankzahlung überweist und Cannerald den Rest von deiner Balance abzieht
👉🏻 Bitte schreibe uns ein Support-Ticket mit dem Titel "Teilzahlung - Gemischte Zahlung - bitte den Rest von meiner Balance abziehen" und schreibe uns folgende Daten:
- Cannerald Rechnungsnummer (zu finden unter "Finanzen" --> "Bestellverlauf")
- Name des Kontoinhabers (von dem Konto, von welchem du überwiesen hast)
- Summe welche du via Überweisung gesendet hast
- Verwendungszweck, welchen du bei deiner Banküberweisung angegeben hast

Wichtig für alle Personen die keine Pflanzen für 1599.34€ bestellen konnten, weil sie den Termin nicht mitbekommen haben oder etwas dazwischengekommen ist sowie aktuelle Interessenten:
Es werden oftmals noch Bestellungen storniert, da viele Personen in Panik verfallen sind und mehrfach bestellt haben – diese Pflanzen werden, sobald sie storniert wurden, wieder zum Verkauf angeboten.
Man hat derzeit also sehr gute Chancen noch Pflanzen zu kaufen, wenn man mit einer gemütliche Tasse Kaffee, Tee oder Glühwein im Backoffice eingeloggt ist und alle paar Minuten auf „F5“ drückt, bzw. die Seite neu lädt.

Ebenfalls werden wir entweder morgen Abend oder am Freitag alle Pflanzen freischalten, welche nicht gezahlt wurden – dies werden vermutlich 1000-2000 Pflanzen sein die wieder für den Verkauf freigeschaltet werden.
Es ist also derzeit noch möglich Interessenten für die Freigabe dieser Pflanzen bereit zu halten - die letzte Chance auf Pflanzen für 1599.34€ - danach geht der Preis direkt auf 2500€ pro Pflanze hoch.

Ihr erhaltet diese Informationen rechtzeitig, jedoch nur und exklusiv in unserem Cannerald Telegram-News-Channel (klick) – also bitte unbedingt beitreten.


Die gemeinsame Zukunft wird gigantisch!
Dein Cannerald & CannerGrow Team 🌱

Tags
Share